Kontaktiere uns - Maintrip

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Hilfe?

Unser System vergleicht nur Preise. Wenn Sie Ihre Reservierung ändern, ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Website, auf der Sie die Buchung vorgenommen haben. Sie können Ihre Buchungsinformationen bestätigen, indem Sie Ihre E-Mail überprüfen.
Es gibt keine Buchungsgebühr bei uns. Unser System leitet Sie nur zum Flugvermittler oder zur Buchungsseite weiter, um den Buchungsvorgang abzuschließen.
1- Geben Sie den Abfahrtsort, das Ankunftsziel, das Abreisedatum, das Rückflugdatum, die Anzahl der Passagiere und die Art der Ticketklasse ein. 2- Wählen Sie in den Suchergebnissen die Flugzeit und die Fluggesellschaft aus, und wählen Sie den besten Preis aus. 3- Unser System wird Sie zur Buchungsseite bringen, um die Buchungsschritte abzuschließen.
1- Geben Sie den Namen der Stadt oder des Ortes oder des Hotels, das Datum des Besuchs, das Abreisedatum und die Anzahl der Besucher ein. 2- Wählen Sie in den Suchergebnissen das gewünschte Hotel und den gewünschten Zimmertyp aus und wählen Sie den besten Preis aus. 3- Unser System wird Sie zur Buchungsseite bringen, um die Buchungsschritte abzuschließen.
Über uns

Contact us - Maintrip

If you have any questions, please don't hesitate to contact us.

Help?

Our system only compares prices. If you intend to change, modify or cancel your reservation, please contact the website where you made the booking. You can confirm your booking information by checking your email.
There is no booking fee through us. Our system only redirect you to the flight agent or booking site to complete the booking process.
1- Enter the departure city, arrival destination, departure date, return date, number of passengers and the type of ticket class. 2- In the search results, select the flight time and the airline, and then choose the best price. 3- Our system will transfer you to the travel site to complete the booking steps.
1- Enter the name of the city or place or hotel, date of visit, date of departure, and number of visitors. 2- In the search results, select the hotel and type of room you want, and choose the best price. 3- Our system will transfer you to the booking site to complete the booking steps.
About us